Dienstag, 27. April 2010

Post von SOS Children

Unsere T-Shirts von SOS Children sind angekommen, zusammen mit Aufklebern für unsere Fahrräder und einigen Informationsbroschüren. Die orangen T-Shirts werden uns sicher helfen, Aufmerksamkeit für die Organisation zu bekommen (und für uns, da wir im Verkehr sichtbarer sein werden!). ||


Wir haben auch eine Seite auf Virgin Money Giving kreiert, so dass man uns einfacher sponsern kann.

Wir freuen uns darüber, mit SOS Cildren zusammen zu arbeiten, da sie so vielen Waisen und verlassenen Kindern helfen und ihnen ein neues Zuhause geben. Die Organisation war bisher fantastisch in ihrer Kommunikation mit uns – sie haben uns sogar einen handgeschriebenen Brief geschickt, um uns viel Glück für unsere Reise zu wünschen!

Hier gibt es weitere Informationen ueber unsere Zusammenarbeit mit SOS Children.

SOS_Children_1 SOS_Children_2

0 comments:

Kommentar veröffentlichen