Mittwoch, 8. September 2010

5000 km Foto

Wir machten diese Foto kurz nachdem wir die 5000 km Marke überschritten hatten, während wir durch einen ausgetrockneten Salzsee, den Tuz Gölü, fuhren. Wir hielten an, um die Karawanserai in Sultanhani zu besuchen, die im 13. Jahrhundert als Rastplatz auf der alten Seidenstraße nach Persien gebaut wurde. Diese Karawanserei war die größte in der Türkei, und anscheinend eines der besten Beispiele der Architektur der Seldschuken. Wir waren die einzigen Besucher und schmuggelten die Fahrräder mit hinein.

IMG_6353

1 comments:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

langärmlig, aber noch mit Shorts.

Während hier der Herbst schon Einzug hält, ist bei Euch noch tolles Radl-Wetter.

Gratulation zu 5.000 km.

Viele Grüsse aus Köln und alles Gute

Helmut

Kommentar veröffentlichen