Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten aus dem sonnigen Mumbai! Mögen Frieden, Gesundheit und Glück mit Euch sein.

Heute wurden wir von einer Frau zu einer Messe in einer Kathedrale in Mumbai eingeladen, aber da die meisten Leute in Mumbai Hindus oder Muslime sind, sehen wir nicht viele Weihnachts-Aktivitäten auf den Straßen.

Wie immer werden wir zweimal feiern: Erst kommt das deutsche Weihnachten am 24., und dann das australische Weihnachten am 25. Frederike’s Familie in Hamburg genießt zum ersten Mal seit langer Zeit eine weiße Weihnacht mit viel Schnee, während Guy’s Familie ein hoffentlich warmes und sonniges Weihnachtsessen in Melbourne plant. Währenddessen feiern wir im indischen Stil in unserem Lieblingsrestaurant in Mumbai!

Nächstes Mal wenn Ihr Euch Sorgen über die Kosten Eurer Weihnachtsdekoration macht, denkt an den Scheich von Abu Dhabi, der 11 Millionen US$ ausgegeben hat, um seinen Baum zum teuersten der Welt zu machen (siehe Foto)…

Merry Christmas

0 comments:

Kommentar veröffentlichen